17 Dezember 2023

Kalabrien - Die Abreise

Wie bereits erwähnt, habe ich 8 wundervolle Tage in Kalabrien verbracht.

Mehr über meinen Abreisetag erfahrt ihr in diesem Artikel!

 

 

 

Schlecht gelaunt stehe ich auf. Ich will noch nicht zurück! Geplättet mache ich mich fertig, werfe ich die letzten Sachen in den Koffer und schließe langsam die Wohnungstür der Unterkunft hinter mir.

Während der Fahrt zum Flughafen geht langsam die Sonne auf. Es verspricht, ein schöner Tag zu werden. Zu gerne würde ich ihn hier verbringen. In Pizzo schaue ein letztes Mal wehmütig über das ruhige Meer und kann nicht glauben, wie schnell die 8 Tage vor Ort vergangen sind.


Am Flughafen frühstücke ich lustlos ein Hörnchen und einen Cappuccino. Dann checke ich widerwillig ein und beobachte wenig später aus dem Flugzeugfenster, wie die Welt unter mir immer kleiner wird.

Gegen Mittag lande ich in Düsseldorf. Den Nachmittag verbringe ich damit, meinen Koffer auszupacken, Wäsche zu waschen und einkaufen zu gehen. Abwesend stehe ich anschließend im Supermarkt vor dem Regal mit den Produkten der italienischen Woche. Deprimiert frage ich mich, was zum Teufel ich eigentlich hier mache!?
 

Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und so atme ich tief ein, fahre nach Hause und lasse den Abend bei einer Portion Frutti di mare und einem Glas Wein ausklingen.

Mal schauen, wann und wohin mich meine nächste Reise führt. Eines ist jedenfalls sicher: Euch nehme ich wieder mit!
 
 
Hier findet ihr alle weiteren Berichte meiner Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!